= 09.07.2021 =

 

 

  

 
 

Lichtblicke nach den harten Corona-Jahren 2020/2021

 

Endlich geht's wieder steil! Die ersten Veranstaltungen können wieder stattfinden und auch wir sind natürlich gerne wieder mit am Start. Wir sind bereit und heiß auf euch, das könnt ihr glauben!

 

 

Die ersten 4 Gigs stehen bereits, einige weitere Nachholtermine aus 2020 sind in Planung und auch sonst sieht's bisher ganz gut aus. Ihr könnt also getrost eure Lederjacken aus dem Schrank holen und die Stiefel abstauben!

 

 

Hier geht's zu den [SHOWS]!

 

 

 

            ...to be continued. 

 
     

 

 

 

 

= 24.12.2020 =

 

 

  

 
 

Weihnachtsgrüße aus dem Seuchenschutzbunker: Covid Navidad!

 

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und 'nen Guten Rutsch. Bleibt gesund und sauft nur soviel, wie mit aller Gewalt reingeht. Vergesst den Sinn von Weihnachten nicht... Es ist Lemmy's Birthday! Bleibt gesund, ihr Möckse!

 

 

 
     

 

 

 

 

= 03.12.2020 =

 

 

  

 
 

Unsere eigene YouTube-Sendung: GRIMWORLD

 

GrimWorld ist unsere neue, monatliche YouTube-Show. Neue Folgen sollen, wenn möglich, immer am letzten Donnerstag im Monat auf YouTube online gehen. Am besten Ihr geht gleich auf YouTube und abonniert (+Glocke nicht vergessen!) unseren Kanal. Dann bekommt ihr einen Hinweis, sobald es neues Material von uns gibt.

 

 

Zur GrimWorld-Playlist geht's hier lang:

 

 

 

 

 

Ihr wollt uns gerne unterstützen?


Spenden per PayPal: https://www.paypal.me/grimgod666
Das Geld wird direkt in den Ausbau der Sendung gesteckt. Wir brauchen dringend besseres Equipment (Kamera, Mikrofone, Licht etc.).

 
     

 

 

 

 

= 13.05.2020 =

 

 

  

 
 

GRIMGOD auf Radio BOB!

 

 

 
     

 

 

 

 

= 15.03.2020 =

 

 

  

 
 

FIGHT CORONA Onlien-Konzert

 

Eine Konzertabsage jagt die nächste. Auch wir müssen leider mit den Konsequenzen dieser unsäglichen Pandemie leben.
Wir wären aber nicht GRIMGOD, wenn wir uns von diesem Popelvirus in die Knie zwingen ließen!

 

 


 

Wir spielen für euch ein komplettes Konzert online im Facebook Livestream!
...inklusive dummen Gebabbel für das richtige Livegefühl!

 

 

Also besorgt euch Corona (das Bier!), Erdnussflips, Wolfszitzenchips, Otternasen, gedämpften Uhu und gaaanz wichtig KLOPAPIER und NUDELSALAT! ...dann steht einem gepflegten Quarantäne-Konzertabend nichts mehr im Wege!

 

 

Wir freuen uns auf euch, ihr Möckse!

 

 

 
     

 

 

 

 

= 23.07.2019 =

 

 

  

 
 

INSIDE BRAIN MUSIC als neuer Booking-Partner und Tour-Flyer

 

Seit geraumer Zeit arbeiten wir mit INSIDE BRAIN MUSIC in Sachen Booking zusammen. Die Jungs haben auch schon ganz schön Vollgas gegeben und uns einige Gigs an Land gezogen. Ergebnis ist eine kleine Tour im Oktober. Wir freuen uns riesig und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich! Mega geil, Leute! Wer Booking-Kontakt sucht, kann sich also von nun an auch gerne an thomas@insidebrainmusic.de wenden. Yeah!

 

 

Wer wann, wo mitdillert auf der Tour, seht ihr wie immer unter [SHOWS]. Hämmert euch die Termine schon mal in eure Planer!

 

 
     

 

 

 

 

= 01.06.2019 =

 

 

  

 
 

 

  // New Release //

"BEASTMASTER" ab heute auf allen gängigen Musik-Streaming-Portalen zu finden

Es ist soweit! Ab jetzt findet ihr uns auch digital bei eurem Lieblings-Musik-Streaming-Dienst im Netz. "Beastmaster" enthält beide EPs "Beast" und "Master". Die gibt's [HIER] natürlich trotzdem weiterhin als Special-Edition im Pappschuber.

 

 

Findet uns unter "Grimgod Beastmaster"!

 

 

 

und viele mehr...

 
     

 

 

 

 

= 03.01.2019 =

 

 

  

 
 

Master erscheint Anfang 2019

 

So Leute, unsere neue Scheibe „Master“ ist endlich da und wir sind stolz wie Bolle! Ab dem 02.02.2019 könnt ihr das geile Teil bekommen! Hier ein kleiner [Teaser] zum Reinschnuppern in Songs und Artwork.

 

 

Wer das Album bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart haben möchte, sollte mal [hier] klicken und sich das Ding vorbestellen. Wir schicken die Bestellung dann rechtzeitig vor der Releaseparty weg.

 

 

Die ist übrigens am 02.02.2019 in Meiningen. - Da bleibt noch Zeit die Texte zu lernen und sich einzugrooven!

 

 

PS: Auch wer gut gekleidet erscheinen möchte, kann diesen [LINK] klicken!

 

 

 

 

02.02.2019 - "MASTER" Release Party

 

Meiningen, Kunsthaus

 

 

# New Songs!

 

# New CD!

 

# New Merch!

 

# Foodtruck!

 

 

LIVE: GRIMGOD, Cobra's Got The Bird, Thundercrow

 

 

[Jetzt Ticket sichern + Bonus-Song] [Teaser]

 
     

 

 

 

 

= 27.12.2018 =

 

 

  

 
 

Videodreh mit TILL LINDEMANN

 

Am 19.11.2018 hatten wir die große Ehre beim Videoclipdreh für den Song „Mathematik“ von TILL LINDEMANN (feat Haftbefehl; Regie Zoran Bihać) in Berlin mitzuwirken.

 

 


 

War ‘ne mega Erfahrung für uns, das könnt ihr glauben! Der wohl am kontroversesten diskutierte Song vom Rammstein-Frontmann erreichte in den ersten 2 Wochen bereits über 2 Mio. Aufrufe auf YouTube und ging durch alle Medien.

 

Unser Video-Log zum Drehtag:

 

[weitere Fotos zum Drehtag folgen]

 
     

 

 

 

 

= 15.09.2018 =

 

 

  

 
 

Neue Scheibe im Kasten: VÖ Anfang 2019!!

 

Nach "Beast" kommt... Richtig: "Master"! Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der zweite Teil des Beastmaster-Doppelalbums aufgenommen, gemixt und gemastert ist. Und das bei dem legendären Andy Classen vom Stage-One-Studio (Destruction, Tankard, Legion Of The Damned, Die Apokalyptischen Reiter, Kärbholz, uvm). Und das Ding ist mal meeega fett geworden. Wir brennen drauf, es euch zu präsentieren! Wir machen gerade noch das Artwork fertig und planen das Release - Voraussichtlich gehts Anfang 2019 dann zu Sache. Außerdem sitzen wir bereits am ersten Video. Das dürfte sogar noch in diesem Jahr fertig werden. Also ihr seht, wir geben Gas. Be prepared!

 

 

Und noch was: Die ersten Festivals 2019 stehen! Wird geil! Yeah!

 

 

 
     

 

 

 

 

= 11.08.2017 =

 

 

  

 
 

Video-Premiere "BOOM BABY"

 

Wir sind mächtig stolz, euch unser erstes Musikvideo präsentieren zu dürfen. Zusammen mit Studenten der TU Ilmenau und einigen unserer Booze-Brothers & Betties haben wir den Song "Boom Baby" nun auch visuell umgesetzt und was sollen wir sagen... Hammer! Zieht's euch unbedingt rein das Ding! Fetter Dank gilt allen Beteiligten (Credits sind unter dem Video)! Zudem danken wir dem DaCapo e.V. Zella-Mehlis für die grandiose Location.

 

 

PS: Paar Gigs sind auch noch reingeflattert. Schaut mal unter [SHOWS].

 

 
     

 

 

 

 

= 15.07.2017 =

 

 

  

 
 

Tour-Flyer, Musikvideo und RAS-Teaser

 

Hier ein aktueller GG-TOUR-Flyer für 2017. Kann  man so machen, oder? Außerdem freuen wir uns unser erstes MUSIKVIDEO ankündigen zu dürfen. Wir haben zusammen mit Studenten der TU Ilmenau an einem Clip für "BOOM BABY" gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Be prepared...

 

 

Außerdem haben wir einen kleinen Teaser für das ROCK AM STÜCK Festival veröffentlicht. Mit  dabei ua. Powerwolf, Kärbholz, Pyogenesis und 1000 andere. Wir freuen uns dabei zu sein!

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 

= 17.12.2016 =

 

 

  

 
 

GRIMGOD bestätigt Europatour im Herbst 2017

 

Wir freuen uns, die erste GRIMGOD-Europatour bekannt zu geben. In Zusammenarbeit mit REDLIONMUSIC haben wir nun was ganz Dickes am Haken. Die Daten dazu und weitere Infos folgen demnächst. Seid gespannt! Außerdem haben wir noch ein paar weitere fette Festival-Highlights geplant - 2017 wird der Hammer!   \m/

 

 

 
     

 

 

 

 

= 08.09.2016 =

 

 

  

 
 

GRIMGOD unterschreibt bei REDLIONMUSIC

 

Seit dem 01.09.2016 haben wir bei REDLIONMUSIC einen Non-Exclusive Vertrag. Diese weltweit agierende Agentur wird uns in Zukunft beim Booking und Management unterstützen.

 

 

 
     

 

 

 

 

= 04.08.2016 =

 

 

  

 
 

Mit Möcksepower aufs Chronical Moshers

 

Leute, wir brauchen weiterhin euere Hilfe um auf's Chronical Moshers 2017 zu kommen! Klickt doch HIER bitte mal für uns, wir haben echte Chancen. Momentan sind wir auf Platz 2 /100 !!! Yeah! DANKE LEUTE!

 

 

 
     

 

 

 

 

= 04.06.2016 =

 

 

  

 
 

Das BEAST schlägt sich super | Songwriting in vollem Gange

 

Unser Album "BEAST" kommt super an was uns sehr freut. Das gibt natürlich maximale Power für das Songwriting. Die ersten Knaller sind komponiert und warten darauf ins LIVE-Set zu wandern. Bis dahin könnt ihr euch mit der "BEAST" eingrooven. Wer sie noch nicht hat, das Album gibt es HIER digital und als Special Edition im Schuber. Zuschlagen!

 

 

Apropos LIVE: In 2 Wochen rocken wir das WITH FULL FORCE Warmup. Weitere Infos dazu und zu weiteren Gigs findet ihr unter SHOWS.

 

 
     

 

 

 

 

= 01.01.2016 =

 

 

  

 
 

Wir wünschen ein gesundes neues Jahr!

 

2015 war einfach grandios. Dank an alle Fans, unsere Wrecking Crew (!!), Bands, Techniker, Roadies, Caterer und Mercher!
 

Hervorzuheben an 2015 wäre natürlich das Release unseres Debut-Albums "BEAST". Die Releasparty im "From Hell" hat unsere eigenen Erwartungen weit übertroffen. Auch dafür ein dickes Danke. Videos dazu gibt's übrigens im MEDIA-Bereich.

 

 

Die CD gibt es als SpecialEdition (limitiert auf 400 Stück) mit einem Aufnäher, einem Button und Aufklebern im exklusiven Pappschuber. Bei Bestellung über unseren SHOP, ist auch der Download des Digitalen Album inklusive! Also zuschlagen, ihr Möckse!

 

 

 
     

 

 

 

 

= 15.09.2015 =

 

 

  

 
 

Das Album geht ins Presswerk

 

Die viele Arbeit an unserem Debut "BEAST" hat sich mehr als gelohnt - is'n fettes Scheibchen geworden, wie wir finden. Vielen Dank an dieser Stelle auch schon mal an Michel vom Klangbunker für den fetten Sound und die geile Zusammenarbeit!

 

 

Die CD erscheint im gestanztem Pappschuber und ist streng limitiert auf 400 Exemplare! Nähere Infos dazu folgen aber noch...

 

 

Hier schon mal Vorab ein kleiner Einblick in das Artwork:

 

 

 

 

Die CD-Releaseparty wird dann am

 

31.10.2015 im FROM HELL in ERFURT

 

stattfinden - Den Termin müsst ihr euch schon mal rot einkringeln!

 

Also kommt zahlreich und feiert mit uns "the Release of the Beast"!

 
     

 

 

 

 

= 02.06.2015 =

 

 

  

 
 

GRIMGOD Tour Madness

 

Nach einem grandiosem Überfall auf den Ruhrpott mit unseren Freunden von COBRA'S GOT THE BIRD, haben wir es uns nicht nehmen lassen ein kleines Liedchen zu produzieren und auch gleich ein Video mit ein paar Impressionen des Wochenendes zusammen zu schmeißen. Hier für euch "Vier kleine Cobras":

 

 
     

 

 

 

 

= 08.05.2015 =

 

 

  

 
 

Erster Teaser online

 

So Leute, es geht voran wie Schwein! Die Aufnahmen sind im Kasten und wir mischen aktuell wie die Bekloppten an unserem Debut rum. Die ersten Töne davon gibt's in einem kleinen Video:

 

 
     

 

 

 

 

= 15.02.2015 =

 

 

  

 
 

Auch die Amis kommen nicht an GrimGod vorbei!

 

Steve Jessup (Tennessee, USA), weltbekannt aus seinem wöchentlichen Redneck-Video-Blog "Whiskey. Weed. Women." und seinen Arrest-Videos, gefiel der Theme-Song, den wir für ihn geschrieben hatten so gut, dass er es als Outro in seiner Folge #52 zum Start der "Freedom Rider Build"-Serie eingebaut hat.

 

 

Der Wahnsinn ist, dass dieser Blog in den ersten 2 Wochen allein auf Facebook über 400.000 (!!!) mal angeklickt wurde! Yeah! Der Song ist HIER auch für euch kostenlos downloadbar. Zieht euch also GrimGod auch mal in Redneck Style rein, Yeeeeha!

 

 

We got shit to do...  

 

 
     

 

 

 

 

= 14.01.2015 =

 

 

  

 
 

Die erste Runde wäre geschafft...

 

...Zeit für ein kleines Resümee: DANKE LEUTE! Es hat uns echt wahnsinnigen Spaß gemacht! Wir wurden von Gig zu Gig besser, haben an Songs und an der Bühnen-Show gefeilt. Wir haben sehr gutes Feedback erhalten und aus kritischen Aussagen gelernt. Wir würden sagen, der Anfang ist mehr als geglückt. Und das auch dank euch!

 

 

Jetzt geht's erstmal ins Studio um das bisherige Material fertig aufzunehmen und natürlich zurück in den Proberaum um an Neuem zu arbeiten und dann melden wir uns wieder mit einem noch besserem Set und - hoffentlich bald - mit der ersten GRIMGOD-Platte im Gepäck!

 

 

See ya, boozers! \m/ 

 

 
     

 

 

 

 

= 18.10.2014 =

 

 

  

 
 

NEXT STEP: Studio Recordings!

 

Wir haben diese Woche mit den Studioaufnahmen für unsere erste EP im KLANGBUNKER / Zella-Mehlis begonnen. Bis jetzt sind das Schlagzeug und die Rhytmus-Gitarren im Sack und wir können sagen:

Es wird 'n fettes Brett, Leute!

 
     

 

 

 

 

= 21.09.2014 =

 

 

  

 
 

Herzlich Willkommen / Welcome / Bienvenidos / Bienvenue / Huānyíng guānglín / добро́ пожа́ловать!

 

...bei uns in der Grimgod Zentrale. Hier wirst du in Zukunft sämtliche wichtigen und unwichtigen Informationen und Inhalte rund um GRIMGOD finden. Grimgod ist eine Metalband aus der Mitte Deutschlands, die in Zukunft kräftig Ärsche versohlen wird.

Cheerz!

 

 

Außerdem findest du GRIMGOD auf folgenden Plattformen. Klick dich einfach mal durch und verbinde dich mit uns.

 
     

 

 

FOLLOW US @ FACEBOOK!

 

 

  

 
 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 

FOLLOW US @ INSTAGRIM!

 

 

  

 
 

 

Join the Wrecking Crew!

 

 
     

 

 

 

= Latest Reviews =

 

 

  

 
 
BurnYourEars Webzine 10/10
heavy-metal-heaven.de Note: 1
Rockmagazine 9/10
Silence Magazin 8/10
Stahlseele 8/10
Streetclip.de 7,5/10
 
     

 

 

 

 

 

 

 

  

 
 

 
     

 

 

 

 
 

 
     

 

 

  

 
 

 
     

 

 

  

 
 

 
     

 

 

  

 
 

 
     

 

 

  

 
 

 
     

 

 

  

 
 

 
     

 

 

  

 
 

 
     

 

Find more Vids on YouTube

 

 

 

 

 

     
 
 

 

[NEWS] [SHOWS] [BAND] [MEDIA] [STORE] [BOOKING] [PRESS] [IMPRESSUM] [DISCLAIMER]

 

© 2014-2019 by Richy & GRIMGOD - All rights reserved.