= 11.08.2017 =

 

 

  

 
 

Video-Premiere "BOOM BABY"

 

Wir sind mächtig stolz, euch unser erstes Musikvideo präsentieren zu dürfen. Zusammen mit Studenten der TU Ilmenau und einigen unserer Booze-Brothers & Betties haben wir den Song "Boom Baby" nun auch visuell umgesetzt und was sollen wir sagen... Hammer! Zieht's euch unbedingt rein das Ding! Fetter Dank gilt allen Beteiligten (Credits sind unter dem Video)! Zudem danken wir dem DaCapo e.V. Zella-Mehlis für die grandiose Location.

 

 

PS: Paar Gigs sind auch noch reingeflattert. Schaut mal unter [SHOWS].

 

 
     

 

 

 

 

= 15.07.2017 =

 

 

  

 
 

Tour-Flyer, Musikvideo und RAS-Teaser

 

Hier ein aktueller GG-TOUR-Flyer für 2017. Kann  man so machen, oder? Außerdem freuen wir uns unser erstes MUSIKVIDEO ankündigen zu dürfen. Wir haben zusammen mit Studenten der TU Ilmenau an einem Clip für "BOOM BABY" gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Be prepared...

 

 

Außerdem haben wir einen kleinen Teaser für das ROCK AM STÜCK Festival veröffentlicht. Mit  dabei ua. Powerwolf, Kärbholz, Pyogenesis und 1000 andere. Wir freuen uns dabei zu sein!

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 

= 17.12.2016 =

 

 

  

 
 

GRIMGOD bestätigt Europatour im Herbst 2017

 

Wir freuen uns, die erste GRIMGOD-Europatour bekannt zu geben. In Zusammenarbeit mit REDLIONMUSIC haben wir nun was ganz Dickes am Haken. Die Daten dazu und weitere Infos folgen demnächst. Seid gespannt! Außerdem haben wir noch ein paar weitere fette Festival-Highlights geplant - 2017 wird der Hammer!   \m/

 

 

 
     

 

 

 

 

= 08.09.2016 =

 

 

  

 
 

GRIMGOD unterschreibt bei REDLIONMUSIC

 

Seit dem 01.09.2016 haben wir bei REDLIONMUSIC einen Non-Exclusive Vertrag. Diese weltweit agierende Agentur wird uns in Zukunft beim Booking und Management unterstützen.

 

 

 
     

 

 

 

 

= 04.08.2016 =

 

 

  

 
 

Mit Möcksepower aufs Chronical Moshers

 

Leute, wir brauchen weiterhin euere Hilfe um auf's Chronical Moshers 2017 zu kommen! Klickt doch HIER bitte mal für uns, wir haben echte Chancen. Momentan sind wir auf Platz 2 /100 !!! Yeah! DANKE LEUTE!

 

 

 
     

 

 

 

 

= 04.06.2016 =

 

 

  

 
 

Das BEAST schlägt sich super | Songwriting in vollem Gange

 

Unser Album "BEAST" kommt super an was uns sehr freut. Das gibt natürlich maximale Power für das Songwriting. Die ersten Knaller sind komponiert und warten darauf ins LIVE-Set zu wandern. Bis dahin könnt ihr euch mit der "BEAST" eingrooven. Wer sie noch nicht hat, das Album gibt es HIER digital und als Special Edition im Schuber. Zuschlagen!

 

 

Apropos LIVE: In 2 Wochen rocken wir das WITH FULL FORCE Warmup. Weitere Infos dazu und zu weiteren Gigs findet ihr unter SHOWS.

 

 
     

 

 

 

 

= 01.01.2016 =

 

 

  

 
 

Wir wünschen ein gesundes neues Jahr!

 

2015 war einfach grandios. Dank an alle Fans, unsere Wrecking Crew (!!), Bands, Techniker, Roadies, Caterer und Mercher!
 

Hervorzuheben an 2015 wäre natürlich das Release unseres Debut-Albums "BEAST". Die Releasparty im "From Hell" hat unsere eigenen Erwartungen weit übertroffen. Auch dafür ein dickes Danke. Videos dazu gibt's übrigens im MEDIA-Bereich.

 

 

Die CD gibt es als SpecialEdition (limitiert auf 400 Stück) mit einem Aufnäher, einem Button und Aufklebern im exklusiven Pappschuber. Bei Bestellung über unseren SHOP, ist auch der Download des Digitalen Album inklusive! Also zuschlagen, ihr Möckse!

 

 

 
     

 

 

 

 

= 15.09.2015 =

 

 

  

 
 

Das Album geht ins Presswerk

 

Die viele Arbeit an unserem Debut "BEAST" hat sich mehr als gelohnt - is'n fettes Scheibchen geworden, wie wir finden. Vielen Dank an dieser Stelle auch schon mal an Michel vom Klangbunker für den fetten Sound und die geile Zusammenarbeit!

 

 

Die CD erscheint im gestanztem Pappschuber und ist streng limitiert auf 400 Exemplare! Nähere Infos dazu folgen aber noch...

 

 

Hier schon mal Vorab ein kleiner Einblick in das Artwork:

 

 

 

 

Die CD-Releaseparty wird dann am

 

31.10.2015 im FROM HELL in ERFURT

 

stattfinden - Den Termin müsst ihr euch schon mal rot einkringeln!

 

Also kommt zahlreich und feiert mit uns "the Release of the Beast"!

 
     

 

 

 

 

= 02.06.2015 =

 

 

  

 
 

GRIMGOD Tour Madness

 

Nach einem grandiosem Überfall auf den Ruhrpott mit unseren Freunden von COBRA'S GOT THE BIRD, haben wir es uns nicht nehmen lassen ein kleines Liedchen zu produzieren und auch gleich ein Video mit ein paar Impressionen des Wochenendes zusammen zu schmeißen. Hier für euch "Vier kleine Cobras":

 

 
     

 

 

 

 

= 08.05.2015 =

 

 

  

 
 

Erster Teaser online

 

So Leute, es geht voran wie Schwein! Die Aufnahmen sind im Kasten und wir mischen aktuell wie die Bekloppten an unserem Debut rum. Die ersten Töne davon gibt's in einem kleinen Video:

 

 
     

 

 

 

 

= 15.02.2015 =

 

 

  

 
 

Auch die Amis kommen nicht an GrimGod vorbei!

 

Steve Jessup (Tennessee, USA), weltbekannt aus seinem wöchentlichen Redneck-Video-Blog "Whiskey. Weed. Women." und seinen Arrest-Videos, gefiel der Theme-Song, den wir für ihn geschrieben hatten so gut, dass er es als Outro in seiner Folge #52 zum Start der "Freedom Rider Build"-Serie eingebaut hat.

 

 

Der Wahnsinn ist, dass dieser Blog in den ersten 2 Wochen allein auf Facebook über 400.000 (!!!) mal angeklickt wurde! Yeah! Der Song ist HIER auch für euch kostenlos downloadbar. Zieht euch also GrimGod auch mal in Redneck Style rein, Yeeeeha!

 

 

We got shit to do...  

 

 
     

 

 

 

 

= 14.01.2015 =

 

 

  

 
 

Die erste Runde wäre geschafft...

 

...Zeit für ein kleines Resümee: DANKE LEUTE! Es hat uns echt wahnsinnigen Spaß gemacht! Wir wurden von Gig zu Gig besser, haben an Songs und an der Bühnen-Show gefeilt. Wir haben sehr gutes Feedback erhalten und aus kritischen Aussagen gelernt. Wir würden sagen, der Anfang ist mehr als geglückt. Und das auch dank euch!

 

 

Jetzt geht's erstmal ins Studio um das bisherige Material fertig aufzunehmen und natürlich zurück in den Proberaum um an Neuem zu arbeiten und dann melden wir uns wieder mit einem noch besserem Set und - hoffentlich bald - mit der ersten GRIMGOD-Platte im Gepäck!

 

 

See ya, boozers! \m/ 

 

 
     

 

 

 

 

= 18.10.2014 =

 

 

  

 
 

NEXT STEP: Studio Recordings!

 

Wir haben diese Woche mit den Studioaufnahmen für unsere erste EP im KLANGBUNKER / Zella-Mehlis begonnen. Bis jetzt sind das Schlagzeug und die Rhytmus-Gitarren im Sack und wir können sagen:

Es wird 'n fettes Brett, Leute!

 
     

 

 

 

 

= 21.09.2014 =

 

 

  

 
 

Herzlich Willkommen / Welcome / Bienvenidos / Bienvenue / Huānyíng guānglín / добро́ пожа́ловать!

 

...bei uns in der Grimgod Zentrale. Hier wirst du in Zukunft sämtliche wichtigen und unwichtigen Informationen und Inhalte rund um GRIMGOD finden. Grimgod ist eine Metalband aus der Mitte Deutschlands, die in Zukunft kräftig Ärsche versohlen wird.

Cheerz!

 

 

Außerdem findest du GRIMGOD auf folgenden Plattformen. Klick dich einfach mal durch und verbinde dich mit uns.

 
     

 

 

     
 

in Facebook öffnen

 
     

 

 

 

 

 

 

  

 
 

 

 

 
     

 

 

 

 

 

     
 
 

 

[NEWS] [SHOWS] [BAND] [MEDIA] [STORE] [BOOKING] [PRESS] [IMPRESSUM] [DISCLAIMER]

 

© 2014-2016 by Richy & GRIMGOD - All rights reserved.